Jahr 2016

30.07. - 07.08.2016 –10th Kiraly Team Summer Camp

Beim 10. Kiraly Summercamp in Ungarn (Csongrad) konnte man über eine Woche mit den besten PointfighterInnenn der Welt trainieren wie Zolt Moradi, László Gömbös, Richard Veres, Tamas Imre Krisztian Jaroszkievicz und Henrietta Nagy – von Team TAE-KIBO waren diesmal Domi, Karim, Lukas und Mario dabei.

130 KämpferInnen aus 11 Nationen setzen sich dem Hardcore-Training aus: 3 Trainings pro Tag plus Lauftraining am Morgen mit Spezial- Training im nahegelegenen Fluß standen am Programm. Sparring gab´s natürlich jeden Tag, wo es auch richtig zur Sache ging! Wie gewohnt konnten sich die SportlerInnen von Head-Coach Istvan Kiraly beraten lassen und durch die SWOT- Analyse hilfreiche Tipp zur Kampftaktik mitnehmen. Zum krönenden Abschluss gab´s noch ein Grandchampion Turnier und die traditionelle Sayonara Party!

Alle, die das Camp erfolgreich überstanden hatten, erhielten ein Zertifikat und als besonderes Geschenk ein "SURVIVOR T-Shirt" plus Armband.

NEXT: Light Revolution Summer Camp (10.08.– 14.08.2016)