Jahr 2016

08.-10.07.2016 – WAKO North American Open in Las Vegas

3 Kämpfer, 3 Medaillen bei den North American Open!

Team TAE-KIBO war schon 2 Mal auf den US Open in Orlando, heuer zum ersten Mal bei den North American Open in Las Vegas, die zeitglich stattfinden! Als Kämpfer waren Aleks, Levente und Lisa vertreten.

Es war ein Mega- Event! Das Turnier fand während der UFC Week (UFC 200) in einem riesigen Convention Center statt, in dem neben Kickboxen auch Boxen, Judo, Jiu Jitsu, Karate und andere Kampsport-Wettkämpfe ausgetragen wurden.

Levente und Lisa konnten sich beide gegen die starke amerikanische Konkurrenz durchsetzen und holten die Goldmedaille! Aleks kämpfe sich bis ins Halbfinale vor, das er nur knapp verlor und gewann Bronze!

Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen! 2 x Gold / 1 x Bronze

NEXT: Pointfighting und Lightrevolution Summer Camp by Kiraly in Csongrad

(PF: 30.07–07.08.2016 / LC: 10.08.  – 14.08.2016).