Jahr 2016

10.-12.06.2016 – ÖSTM Schielleiten in Stubenberg am See

Neuer Medaillen-Rekord für Team TAE-KIBO bei österreichischen Staatsmeisterschaften!!!

Seit Jahren das beste Team im Tatami und es geht immer noch mehr! Letztes Jahr waren es 46 Medaillen, heuer unglaubliche 69!

Es sind die einzigen vom Sportministerium, der BSO und des BSFF anerkannten österreichischen Staatsmeisterschaften und österreichische Meisterschaften – mit 623 Starts waren es auch die bisher Größten!

357 Sportlerinnen und Sportler aus 8 Bundesländern und 52 Vereinen fighteten um die heiß begehrten Titel im Pointfighting, Leichtkontakt, Kick-Light, Vollkontakt, K1, Musical Forms, Grand Champion und Team.

Team TAE-KIBO war nicht zu stoppen und ist auch nicht zu toppen: 32 x Gold; 17 x Silber und 20 x Bronze und der Sieg im Team-Bewerb!

Herzliche Gratulation an alle SportlerInnen zu den genialen Leistungen und tollen Erfolgen!

NEXT: WAKO North American Open in Vegas (08.-10.07.2016)