Jahr 2016

21.05.2016 – ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg

11 Medaillen für Team TAE-KIBO!

Die Challenge um die begehrten Pokale im Pointfighting , Leichtkontakt, KickLight, Team und Grand Champion für alle U 13, U 16 und U 19 KämpferInnen fand zum 7. Mal statt. Team TAE-KIBO war heuer mit 7 Nachwuchs-KämpferInnen am Start, zum ersten Mal auch mit drei U13 KämpferInnen!

Bei einem neuen Teilnehmerrekord und über 300 Anmeldungen war der Weg zur Podest-Platzierung kein leichter! Dass Team TAE-KIBO auch bei den Kadetten und Junioren an der Spitze mithalten kann, zeigt das Ergebnis:

6 x Gold / 3 x Silber / 2 x Silber

Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen:

Gold: Alma, Corinna, Ornella und Adriano

Silber: Coriann und Sascha

Bronze: Nico

NEXT: ÖSTM (Österreichische Staatsmeisterschaften) in Stubenberg am See.