Jahr 2016

Fit für Österreich – Qualitäts-Siegel

Team TAE-KIBO hat das „Fit für Österreich – Qualitäts-Siegel“ erhalten!

„Fit für Österreich“ war von 2005 bis 2013 eine Initiative des Sportministeriums, der Österreichischen Bundes-Sportorganisation und der Sport-Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION und wird ab 2014 von der gemeinnützigen Fit Sport Austria GmbH der drei Sport-Dachverbände weitergeführt.

Der Verein Team TAE-KIBO wurde auf 7 Qualitätskriterien geprüft (Qualifizierte Übungsleiter und Leiterinnen, Qualifizierte Programme, Medizinische Untersuchung, Information, Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit, Qualitätssicherung und Dokumentation und Service des Vereins) und hat für alle Trainingsangebote das Qualitäts-Siegel erhalten!

Das Siegel soll erkennbar machen, dass das Sportangebot die Gesundheit fördert und die Freude an der Bewegung im Vordergrund steht.

Mehr Infos unter: www.fitfueroesterreich.at