Jahr 2016

Sportler des Monats 02/2016: Adam Sagaev

Name: Adam Sagaev

Alter: 21

Beruf: Informatiker, Student

Kickboxen seit: 6 Monaten

Trainingsumfang pro Woche: 3 Einheiten

Disziplin: Leichtkontakt

 ----

Wie wurde Adam Sportler des Monats? Adam trainiert erst seit einem Monat bei Team TAE-KIBO und nahm bereits erfolgreich an 2 Wettkämpfen teil. Er arbeitet hart an sich und kennt seine Ziele genau! Weiter so!

----

Motivation? „Ich finde es interessant, weil Arme und Beine gleichermaßen trainiert und eingesetzt werden. Mich motiviert in erster Linie die Teilnahme an Wettkämpfen.“

Ziele? „Ich möchte so gut werden wie Levente, er ist mein Vorbild! Längerfristig möchte ich die Europameisterschaft gewinnen.“

Motto? „Das wichtigste im Leben ist die Familie und die Verbundenheit zum eigenen Land!“

Team TAE-KIBO bedeutet mir? „Ich freue mich, hier trainieren zu dürfen und ich werde alles tun, um den Erwartungen der Trainer gerecht zu werden!“