Jahr 2016

20.02.2016 – Offene Niederösterreichische Landesmeisterschaften in Korneuburg

Ein optimales Turnier für Newcomer – über 300 Starts aus ganz Österreich und Team TAE-KIBO war mit rund 25 KämpferInnen auf Titel-Jagd! Mit 37 Medaillen war das Ergebnis wieder mal rekordverdächtig!

Hartes Training, Teamgeist und Ehrgeiz sind das Erfolgs-Rezept! Alle KämpferInnen zeigten erstklassige Fights im Pointfighting, Leichtkontakt und Kick-Light, die mit vielen Medaillen belohnt wurden. Und nicht nur das: Zur Krönung holten die KämpferInnen beim Team-Fight auch noch Gold!

Das Gesamtergebnis: 16 x Gold, 13 x Silber, 8 x Bronze

Herzliche Gratulation an alle KämpferInnen! Weiter so! Und ein großes Danke an alle Supporter und Coaches für die Unterstützung vor Ort!

NEXT: Irish Open in Dublin (4.-6. März 2016).