11.05.2019 KBH Masters in Graz

Von der österreichischen Staatsmeisterschaft kurz erholt, fand in der zweiten Mai Woche für Lukas F., Aleks St., Corinna W. und Levente B. ein Tagesausflug zu den KBH Masters in Graz statt. Das ausgesprochen gut organisierte Turnier wurde zudem von Aleks, Corinna und Levente als KampfrichterIn unterstützt. 
 
Lukas durfte sich als Kämpfer bei diesem internationalen Turnier austoben und bat eine beachtliche Leistung die sich sehen lässt! In seiner ausgewählten Disziplin Pointfighting startete er in zwei verschiedenen Gewichtsklassen (-69kg, -74kg) und verdiente sich zweimal Gold. Als wäre das nicht gut genug gewesen, holte er sich beim Grand-Champion Finale den Sieg und gewann auch diese Disziplin. Somit 3xGold für Lukas F. Wir gratulieren Luki zu diesem Erfolg!
 
Zügig fanden die Kämpfe statt, so, dass um etwa 17Uhr die Kämpfer nachhause durften. Natürlich auch einen Lob an die KampfrichterInnen, Corinna, Aleks und Levente, die das kleine, feine Turnier mit Qualität bereichert haben.
Lukas KBH Masters

03.05.2019 Staatsmeisterschaften in Schielleiten

 
Das Turnier, bei dem seit ganzen ACHT JAHREN die TAE KIBO Kämpfer jedes Mal aufs Neu den Titel BESTER KICKBOXVEREIN Österreichs verteidigen, über 400 Starter nahmen an der Staatsmeisterschaft teil.
 
Team TAE KIBO ging mit 28 KämpfernInnen und 3 Coaches auf die Matte. 
Die unglaublich talentierten und motivierten KämpferInnen gaben in allen vorhandenen Disziplinen (Voll-, Leicht- und Vollkontakt, sowie Kicklight, Lowkick, Newcomer-  und Allgemeine Klassen) ihr Bestes und holten sich 57 Medaillen wie ein Bagger das Schüttgut.
 
Gratulation an alle KämpferInnen für die Leistung: 16 x Gold | 17 x Silver | 24 x Bronze
 
thumbnail 4 Gruppenfoto 465A1899

14.04.2019 Wako World Cup in Innsbruck

Team TAE-KIBO wieder auf Reisen, dieses Wochenende in Innsbruck am World Cup.

Glückwunsch an:

  • Beatrice L. 1x Gold und 2x Bronze
  • Wolfgang K. 1x Silber
  • Vaschni T. 1x Bronze
  • Mario J. 1x Bronze

Danke an Aleks St. und Domi H. für die Betreuung der Kämpfer und die Organisation.

Herzliche Gratulation zu 1x Gold, 1x Silber und 4x Bronze!

2019 04 14 World Cup Innsbruck

23.03.2019 Dutch Open in Amsterdam

Gratulation an Beatrice zu ihrer außergewöhnlich guten Leistung und dem Gewinn der Silber- und Bronzemedaillen an diesem Wochenende bei der Ducht Open in Amsterdam.

Herzliche Gratulation zu 1x Silber und 1x Bronze!

2019 03 23 Dutch Open

17.03.2019 German Open in München

Herzlichen Glückwunsch an Lukas (1x Silber), Vaschni (1x Bronze) und Mario (2x Bronze), die am vergangenen Wochenende am internationalen Kickboxturnier German Open 2019 in München teilgenommen haben!

Herzliche Gratulation zu 1x Silber und 3x Bronze!

2019 03 17 Mnich Open

01.03.2019 Irish Open in Dublin

Beatrice L. unsere Vize-Europameisterin 2018 flog nach Dublin zum größten und prestigeträchtigsten Kickboxing-Turnier der Welt.

Glückwunsch an Beatrice für ihre außergewöhnliche Leistung und den Gewinn von zwei Bronzemedaillen in Irland bei den Irish Open. Wir sind alle sehr stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

2019 03 03 Irish Open

02.03.2019 Battle of Austria in Grieskrichen

Das Turnier "Battle of Austrian" welches dieses Jahr am 02. März in Grieskirchen, Oberösterreich stattfand, brachte Team TAE-KIBO 11 Medaillen.

Herzliche Gratulation zu 6x Gold, 1x Silber 4x Bronze!

2019 03 03 Battle of Austria

16/17.02.2019 Slovak Open in Bratislava

Eine großartiger Start in die neue Turnier-Kickbox Saison!

Mit 5 Gold-, 9 Silber- und 5 Bronzemedaillen zeigten die Athleten des Team Tae-Kibo eine perfekte körperliche und geistige Verfassung. Gratulation an alle! Und ein herzliches Willkommen an alle, die zum ersten Mal am Start waren! Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. #bemore

Herzliche Gratulation zu 5x Gold, 9x Silber 5x Bronze!

2019 02 17 Slovak Open

26.01.2019 - Gürtelprüfung

15 TAE-KIBO SportlerInnen traten am Samstag Nachmittag zur Prüfung an, alle haben bestanden!

Die Prüflinge mussten ein umfassendes Programm absolvieren: Kraft, Kondition, Technik und Theorie wurden geprüft.