08.12.2012- Gürtelprüfungen

Das Jahr 2012 wird neben der bevorstehenden Weihnachtsfeier erfolgreich abgerundet mit den Gürtelprüfungen. Insgesamt 19 SportlerInnen stellten sich der Herausforderung.

Im Rahmen der 2-stündigen Prüfung wurden je nach Schülergrad Arm,- und Beintechniken, Schlagverbindungen sowie Kombinationen abgeprüft. Die Richtigkeit und Präzision der ausgeführten Techniken waren entscheidende Kriterien zur Beurteilung der Leistung. Auch Kraft und Kondition in Form von Push-ups, Sit-ups, Seilspringen und Kniebeugen wurden überprüft. Die Sportlerinnen waren sehr gut vorbereitet und motiviert.

Team Tae-Kibo gratuliert folgenden Personen zur bestandenen Schülergradprüfung:

Gelbgurt: Pia Marliany, Sebastian Blin

Orangegurt: Claudia Müller, Martin  W., Mario Zovko, Sascha Wiplinger, Philip Schleuning, Lukas Fuchs, Wolfgang Renz, Dana Kasnyovszki, David Käferle

Grüngurt: Liridon Tanushaj, Dea Cizmic, Paulina Jarzmik, Semagül Aklan, Alexander Stritzl, Tobias Laskowsky

Blaugurt: Raphael Maurer