23.03.2012- Tae Kibo beim Girlies Sports Day im Wiener Rathaus

Sport und Körpergefühl standen im Zentrum des 7. „Girlies Sports Day“ im Wiener Rathaus. Junge Mädels und Teenager konnten sich Infos über Ernährung, Körperbewusstsein, Schminke und aktuelle Sportangebote holen.

Den größten Ansturm erlebten die Mitmachstationen, wo Sportarten wie Yoga, Rugby, Leichtathletik oder Laufstegtraining ausprobiert werden konnte- Highlight war der Bereich für Kickboxen, der vom Team Tae-Kibo vertreten wurde. Carina, Dea, Paulina, Berni, Patrick und Trainier Levente versuchten den jungen Mädels die Kickboxtechniken näherzubringen. Viele interessierte Mädels versuchten begeistert Kick- und Boxtechniken nachzumachen und beteiligten sich zahlreich am Gewinnspiel, bei dem man sich innerhalb von 30 Sekunden 5 Mal schnell im Kreis drehen und dann so schnell wie möglich auf die Pratze boxen musste- Die Siegerin erhielt das neu designte Tae-Kibo Shirt.

Tae-Kibo freut sich über den Erfolg am Girlies Sports Day 2012! Interessierte Girlies (aber auch Burschen!) können beim Tae-Kibo Kindertraining, das jeden Mittwoch von 17-18 stattfindet, Kickboxen näher kennenlernen.