28./29.01.2012 Golden Glove in Conegliano

Neues Jahr- Neue Turniersaison!
Das Golden Glove Turnier in Italien war ein guter Start nach der „Winterpause“- Die StarterInnen vom Team Tae-Kibo holten
insgesamt 8 x Edelmetall.

Paulina Jarzmik (LK/SK -60/-65kg) eroberte die Grüngurtklasse und holte gleich 2 x Gold im Semi,- und Leichtkontakt und 1x Silber im Semikontakt. Carina Schütz (LK/SK -55/-60kg) holte Bronze im Leichtkontakt. Leider reichte es im Semikontakt nicht für eine Medaille. Katharina Merkle (SK/LK -55kg) startete nach einer Wettkampfpause wieder durch und holte ebenfalls Bronze im Leichtkontakt. Lisa Kössler (LK –50kg) hatte keine Gegnerinnen in ihrer Gewichtklasse- sie startete ebenfalls -55kg und erkämpfte Silber. Patrick Küster (SK/LK -74kg), der in der selben
Klasse wie Levente kämpfte, erreichte Bronze im Leichtkontakt. Shane Jacobs (LK -84kg), der nach verletzungsbedingter Pause wieder mit dabei war, verlor trotz Überlegenheit gleich in der ersten Runde, da die Schiedsrichter gegen ihn punkteten.
Last but not least, Mister Leichtkontakt Levente erkämpfte den Titel in der Klasse -74kg und holte das dritte Gold für sein Team.

Ein guter Auftakt...The show must go on…