21.01.2012 Gurtprüfungen Jänner 2012

Erster Fixtermin im heurigen Jahr war die Gürtelprüfung. Insgesamt 10 SportlerInnen hatten sich angemeldet, für viele war es die erste Schülergradprüfung überhaupt. Im Rahmen der 2-stündigen Prüfung wurden nach Schülergrad Arm,- und Beintechniken, Schlagverbindungen sowie Kombinationen abgeprüft. Die Richtigkeit und Präzision der ausgeführten Techniken waren entscheidende Kriterien zur Beurteilung der Leistung. Zum Ersten Mal neu im Programm war die Überprüfung von Kraft und Kondition (Push-ups,Sit-ups, Seilspringen, Kniebeugen). Alle SchülerInnen waren sehr gut vorbereitet, motiviert und absolvierten die Aufgaben mit Erfolg.

Herzliche Gratulation an (Namen v.l.n.r.):
Dea Cizmic - 6.KYU Lukas Hetzendorfer - 7.KYU Elizabeth Dickinger - 7.KYU Christopher Reither - 7.KYU Semagül Aklan - 6.KYU Bernhard Nagl - 6.KYU Martin Böcsköl - 6.KYU Asura Enkhbayar - 6.KYU Marijana Zovko - 6.KYU Raphael Maurer - 5.KYU