20.09.2014 - Tag des Sports

Bei genialem Wetter (26 Grad!) stand einem perfekten Tag am Wiener Heldenplatz nichts im Weg: Über 400 Sportstars, 130 Mach-Mit-Stationen und Sportlerehrungen.

Der ÖBFK (Österreichischer Bundesfachverband für Kick- und Thaiboxen) war mit einer Mach-Mit-Station vertreten, als Repräsentant war Team TAE-KIBO mit Vorführungen vertreten. Unzählige Besucher am Kickbox-Stand: Von 10 bis 17 Uhr ging´s rund, Jung und Alt probierten sich begeistert im Kickboxen.

Das Highlight: Um 16.30 Uhr gab´s eine Sportlerehrung auf der Sportbühne. Für die Leistungen bei der WM 2013 in Antalya wurden Lisa (Bronze) und Levente (Gold) geehrt und mit dem goldenen Verdienstzeichen der Republik Ö ausgezeichnet.

Danke an alle Beteiligten und an den ÖBFK für die gute Zusammenarbeit am Tag des Sports!