03.11.2018 Slovenia Open in Zagorje

15 Medaillen für Team TAE-KIBO!

Zum 35. Mal wurde das Turnier vom slowenischen Club Zagorje Kwan Pon organisiert. Rund 500 TeilnehmerInnen waren heuer am Start im Pointfighting, Leichtkontakt und Kick Light.

 

Gold für:

Corinna W. (KL -65kg)

Ervin H. (KL -79kg)

Shane J. (PF -84kg Mastes)

 

Silber für:

Corinna W. (LC -65kg)

Shane J, (LC -84kg)

Lukas F. (PF -69kg)

Shane J (PF -89kg)

 

Bronze für:

Celine N. (LC -65kg)

Celine N. (KL -65kg)

Daniel J. (KL -74kg)

Shane J. (KL -89kg)

Lukas F. (PF -63kg)

Daniel  J. (PF -74kg)

Sadik M. (PF -84kg)

Sadik M. (PF -84 kg Mastes)

Herzliche Gratulation zu 3 x Gold,  4 x Silber und 8 x Bronze!

 

07.10.2018 Czech Open in Prag

Beatrice und Lukas beide top motiviert, waren am ersten Oktober Wochenende in Prag bei den Czech Open.

Das Ergebnis: 2x Gold für Beatrice und 1x Bronze für Lukas - Gratulation nur weiter so!

09.09.2018 - Offene Wiener Landesmeisterschaft

Zum zweiten Mal wurde die offene Wiener Landesmeisterschaft von und mit Team TAE-KIBO ausgetragen. Runde 15 HelferInnen und weitere 10 KämpferInnen waren am Smastag wie auch am Sonntag vor Ort.

Levente Bertalan:

Ich bin so stolz auf alle Team Tae-Kibo Athleten, die gestern, 9. September 2018 an der Vienna Open Kickboxing Championship teilgenommen haben und 12x Gold, 8x Silber und 4x Bronze gewonnen haben!

Ich möchte jedem von euch zu dieser großartigen Leistung gratulieren. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, Teil eines so tollen Teams zu sein!

 

25.08.2018 - Gürtelprüfung Team TAE-KIBO

Die zweite Gürtelprüfung 2018 war ebenso erfolgreich wie die letzte im Jänner. 15 SportlerInnen traten zur Prüfung an, alle haben bestanden!

Die Prüflinge mussten ein umfassendes Programm absolvieren: Kraft, Kondition, Technik und Theorie wurden geprüft, die Prüfung dauerte ganze 3 Stunden.

Herzliche Gratulation!#bemore

06.-12.08.2018 - Light Revolution in Csongrad

Am 5th Light Revolution Camp in Csongrád (HUN) nahmen rund 110 internationale SportlerInnen aus Italien, Norwegen, Ukraine, Slowenien, Großbritannien, Deutschland, Russland, Griechenland, Österreich und Ungarn teil. Auch 18 SportlerInnen von Team TAE-KIBO waren aktiv mit dabei.

Das Trainerteam war wieder top besetzt mit Tomaz Barada (Slowenien), Manuel Nordio (Italien), Krisztián Jároszkievicz (Ungarn), Mikhail Gerasimov & Darya Gerasimova Danausova (Russland) und Levente Bertalan (Österreich) – als Überraschungs- Coaches waren für einen Tag auch die mehrfache ITF Taekwondo und Kickboxen- Weltmeisterin Katya Solovey und Oleg Solovey angereist!

7 Tage Training mit 3-4 Einheiten täglich bei ca. 35 Grad verlangte den AthletInnen einiges ab! Gleichzeitig ein tolles Abhärtungsprogramm, denn die nächsten Turnier kommen bald.

27.05.2018 - ÖSTM in Schielleiten

3 Tage lang wurde im Bundessportzentrum Schielleiten (Steiermark) um die Staatsmeisterschaftstitel gefightet! Wer gewinnt, kann sich fürs Nationalteam qualifizieren. Insgesamt waren 335 KämpferInnen aus  50 Vereinen beteiligt.

Team TAE-KIBO war mit 22 KämpferInnen am Start (davon 5 Frauen und 17 Männer). Der Verein räumte gleich in mehreren Disziplinen ab: Pointfighting, Leichtkontakt, Kick Light, Vollkontakt, LowKick und Grand Champion.

Auch den Pointfighting Team- Bewerb, bei dem das beste Team Österreichs ausgezeichnet wird, konnte Team TAE-KIBO zum 7. Mal gewinnen!

In Summe holte der Wiener ASVÖ- Verein 50 Medaillen, davon 21 x Gold, 16 x Silber und 13 x Bronze  - ein Ergebnis, das den Medaillenspiegel der anderen österreichischen Vereine mit Abstand überholt!

18.-20.05.2018 - World Cup in Budapest

 

Michelle und Mario schlugen am WAKO Wolrd Cup in Budapest zu.

Trainer, Sportler und noch vieles mehr - Mario Jelinek gewinnt seinen ersten World Cup Sieg!

 

Gratulation an die SiegerInnen: Michelle, Mario, Beatrice und Lukas

11.-13.05.2018 - Barada Camp

Lukas und Alexander waren von Freitag bis Sonntag in Slowenien (Rogla).

Das "Barada Camp" ist ein legendäres Traininglager auf 1600 Höhenmeter wo 3 Tage nonstop trainiert wird.

 

05.05.2018 - KBH Masters

Team TAE-KIBO war mit 8 KämpferInnen, 2 Schiedsrichtern und 1 Coach beim 5. Internationalen Turnier in der Steiermark vertreten. 400 AthletInnen aus 5 Nationen kämpften im Pointfighting, Leichtkontakt und Grand Champion.

Ein Turnier, das der optimale Einstieg für Newcomer ist, aber auch als Vorbereitungs-Turnier für Wettkampf- Routiniers geeignet ist, brachte überragende Ergebnisse für den Verein: 10 x Gold, 3 x Silber und 8 x Bronze!!

Alle KämpferInnen lieferten Top- Leistungen auf einem hohen technischen, sowie taktischen Level.

 

Gratulation an die SiegerInnen: Beatrice, Annette, Alex St., Lukas, Michelle, Corinna, Daniel und Levente.

 

20.-22.04.2018 - World Cup in Innsbruck

Gold für Michelle in Innsbruck beim WAKO World Cup. Michelle ist eine ehrgeizige Sportlerin, immer im Training egal welche Disziplin - Pointfighting, Leichtkontakt oder Kickleichtkontakt.

Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg Michelle! #bemore

 

18.03.2018 - German Open

Wieder 7 Medaillen für Team TAE-KIBO in München: 3 x Gold, 2x Silber und 2 x Bronze!

German Open ist ein Turnier mit Weltklasse kämpfer aus aller Welt, von Team TAE-KIBO waren 4 KämpferInnen mit dabei Regina, Michelle, Beatrice und Lukas.

 

Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg:

Luki 1. Platz -69 kg

Beatrice 3. Platz -65 kg

Beatrice 3. Platz -70 kg

Luki 2. Platz -63 kg

Michelle 1. Platz -55 kg

Michelle 1. Platz LC -55 kg

Beatrice 3. Platz LC -65 kg

Beatrice 2. Platz LC -70 kg

18.03.2018 - Oceania Open Championships

Dominik ist erst seit 3 Wochen in Australien (Melbourne).Er startet bei den Oceania Open Championships und gewinnt gleich 3x Gold in Pointfighting.

Dieses Turnier wurde im Rahmen der „Arnold Classics“ veranstaltet und Dominik konnte Arnold Schwarzenegger sogar persönlich treffen.

Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg! #bemore

03.03.2018 - Battle of Austria

Sensationelle Ergebnisse erzielten die NewcomerInnen beim Battle of Austria!

Gleichzeitig mit den Irish Open fand der Wettkampf in Oberösterreich statt. Neulinge aus ganz Österreich „battelten“ sich um die heiß begehrten Trophäen, die es für den Sieg im Pointfighting und Leichtkontakt zu holen gab.

Mit einer Gesamtausbeute von 28 Medaillen wieder einmal unschlagbar: 11 FighterInnen von Team TAE-KIBO rockten das Turnier!

Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg: 16 x Gold, 7 x Silver, 5 x Bronze

 

23.-25.02.2018 - Slovak Open

Michelle, Beatrice, Fabian, Alex und Lukas waren am Wochenende in Bratislava „Slovak Open 2018“.

Ein sehr gelungener Saisonstart:

  • Beatrice 4x 2.Platz in Leichtkontakt & Pointfighting
  • Michelle 3.Platz in Leichtkontakt
  • Lukas 3.Platz in Pointfighting
  • Fabian 2x 3.Platz in Leichtkontakt & Pointfighting
  • Alexander 3. Platz in Pointfighting

Herzliche Gratulation zu 4 x Silber und 4 x Bronze!

 

27.01.2018 - Gürtelprüfung

22 SportlerInnen traten zur Prüfung an, alle haben bestanden!

Die Prüflinge mussten ein umfassendes Programm absolvieren: Kraft, Kondition, Technik und Theorie wurden geprüft, die Prüfung dauerte ganze 3 Stunden.